Lesungen

Stadtlesen in Heilbronn Juni 2023 

 

Stadtlesen Böblingen Juli 2023

 

Interview mit dem Schriftsteller Toni Ordonez

https://www.bing.com/images/search?q=babas+verm%C3%A4chtnis&id=47CD15D9EA22E2972E55F3B4DD76C49C6C307225&FORM=IQFRBA

 

Lesung mit Jens Faber-Neuling von kkl#:

https://www.youtube.com/watch?v=52_RP5vsMr8

 

 

Lesung am 17. Juni, 20:00 Uhr in Second Life:

SLURL:  http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/55/34/31

Quelle:Blog von BukTom Bloch...

Mit seiner entspannten Art zu lesen hat uns Michael Hetzner einen spannenden Krimiabend im Bühnenbild von Barlok Barbosa geboten. Vielen Dank dafür, Michael! Das wird mit Sicherheit nicht deine letzte Lesung bei uns gewesen sein.
Einen Bericht dazu gibt es im Blog von BukTom Bloch...

Eingestellt von  ThK     um  23:42:00      

Labels: Barlok Barbosa, Brennende Buchstaben, Lesung, Michael Hetzner

Meine Lesung am Sonntag, 6. März 2016, 15.00 auf der 10. Kleinen Buchmesse im Neckartal Neckarsteinach, Bürgerhaus "Zm Schwanen" (EG) aus "Phantomspuren - Das Phantom Heilbronn".

10. April 2014, 19:30 Uhr: Kurz-Lesung bei der Verleihung des Samiel-Award. Ossiandersche Buchhandlung Stuttgart, Nadlerstraße 4, 70173 Stuttgart